RE: Gesucht wird von Mitgliedern
in Wanted 15.08.2013 17:18von Luvlee Adéle Lamour • 88 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach meiner ganzen Familie [Mutter - Onkels - Tanten - Cousinen & Cousins] so wie Leute die für meinen Onkel arbeiten. [Gang Mitglieder] Gerne bin ich auch auf der Suche nach guten Freunden, ob sie mit zu Gang gehören oder nicht - das ist egal. Einige Feinde/Freunde [Franzosen] würde ich mich auch sehr freuen, da ich gerne meine Kultur und das Leben von meinem verstorbenen Vater erfahren will.
Würde mich über eurer Interesse freuen. Vielleicht bis bald ...
Mein Name ist Luvlee Adéle ich lebe mit meiner Familie in New York. Meine Familie gehört zu einer der größten und mächtigsten Mafia Gangs, die es auf dieser Weltgeschichte gibt. Nach dem Tod meines Großvaters hat mein Onkel James jr. das Geschäft übernommen. Meine Mutter spricht nicht viel über die Geschichte unserer Familie, eher oft über Frankreich, obwohl wir sehr verfeindet mit ihnen sind. Gibt sie alles dafür das Ich über die wahre Kultur Frankreich, erfahre, selbst mein Nachname ist nicht Smith, sondern Lamour ein französischer Nachname. Warum ich ihn besitze so genau weiß ich es nicht, mein Onkel hatte deswegen oft Stress gemacht. Ich weiß von meinem Vater so gut wie gar nichts, meine Mutter meint nur oft er war ein toller Mann doch mein Onkel verbietet ihr über ihn zu sprechen. Wenn mir niemand von ihm erzählen will, wer er war, was er so machte. So wird es an der Zeit selbst es herauszufinden.
RE: Gesucht wird von Mitgliedern
in Wanted 17.08.2013 14:56von Nathan Arthur Bonnet • 8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach meinem 'Besten Freund und Kollege' [Name: ??? & Wunsch-AVA: Tom Hardy - kein muss!]
Gesucht und erwünscht sind auch andere Kollegen -[männlich oder weiblich - egal]-die mit mir Paris unsicher machen.
Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.
Mit meinem Besten Freund führen wir eine kleine Gang in Paris und Arbeiten für den großen Boss Jean Lamour. [Élément Vital ] Ich bin ein Arschloch und mir ist es so ziemlich alles scheiß egal! Ich lebe einfach in mein Tag hinein und versuche am leben zu bleiben.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 500
Themen
und
807
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |