![]() |
|

RE: Bar Bereich
in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 21:55von Daniel Barlow • 91 Beiträge
Nach einem Tag der mit Stress begonnen hat und weiterführend so verlaufen ist sehnt sich Daniel danach seinen Abend einfach mit einem Drink ausklingen zu lassen, während der Fahrt in seinem Wagen bekommt er die Durchsage eines Radiosenders mit das ein Neuer Club eröffnet also warum nicht eins und eins verbinden und sich auf den Weg dort hin machen. Mit einem kleinen Umweg dauert es nicht lange und er ist Angelangt an dem Neuen Ding. Das Auto geparkt und sich wie alle anderen Anstellend dauert es schier eine Halbe Stunde bis er Einlass bekommt, an den vielen Menschen vorbei drängelt er sich an die Bar '' einen Scotch bitte '' wirft er der Bedienung zu und hofft das diese ihn auch gehört hat. Die Hand in seine Hose verschwinden lassend um auf sein Handy zu schauen, schaltet er es auf Stumm denn heute an dem Abend möchte er nicht mehr gestört werden. Zu seinem Glück dauert es nicht lange und sein Scotch befindet sich in seiner Hand, auf Ex trinkt er ihn und wendet sich mit seinem Rücken zum Tresen um die Leute zu beobachten die genauso wie er Neugierig auf den neuen Club sind

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:04von Vanessa Redcliff • 26 Beiträge
Vanessa war, dem Rat ihres Vaters folgend, hierher gefahren. Dieser war fest davon überzeugt das es wichtig war wieder unter Leute zu kommen, doch bereute sie diese Entscheidung schon als sie aus dem Wagen gestiegen war und sah wie viele Leute sich hier anscheinend versammelt hatten. Sofort begann ihr Herz zu rasen, sie hatte Angst vor so vielen Menschen. Ganze zwei Jahre wurde sie alleine in einem Kellerloch gehalten und hatte sich nach nichts mehr gesehnt als nach Gesellschaft doch nun überfiel sie der Instinkt wegzulaufen,
Anstattdessen zupfte sie nervös an ihrem weißen Kleid herum und hob das Kinn, sie würde das schon schaffen. Dann nahm sie ihre Handtasche in die Hand und lief in den Club in dem es so verdammt voll war das sie anfing zu zittern. Der einzige Platz wo es ihr möglich erschien ein wenig Freiraum um sich selbst zu haben war die Bar also drückte sie sich an den Menschen vorbei und schloss dabei fest die Augen. °Alles ist gut...°, dachte sie immer wieder, wie ein Mantra. Irgendwann kam sie an und ließ sich auf einen der Barhocker fallen.

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:12von Daniel Barlow • 91 Beiträge
aus einem Scotch sind schnell Zwei geworden , langsam sollte sich Daniel dazu entscheiden nachher vielleicht doch nicht mit seinem Auto nach Hause zu fahren. Der Club füllt sich immer mehr und schon bald kann man seine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen ° nett ° Damen in jeglichen Arten von Edel bis billig tummeln sich in mitten der Männer welche danach anscheint lechsten die eine oder andere Heute Abend mit nach Hause nehmen zu können . Vanessa wird nicht gesehen , nicht einmal im Traum würde er daran denken sie zu sehen !!!
Als Daniel dabei ist wieder das Glas anzusetzen gibt es eine Bewegung die ihn das Alkoholische Getränk verschütten lässt, seufzend blickt er zu der Dame die daran Schuld ist und weitet seine Augen '' Va... Vanessa ?'' geschockt wie auch überrascht zugleich umfasst er in Sekundenschnelle das Gesicht von ihr und zieht sie nahe an sich heran '' sag mir bitte das du Vanessa heißt und wir uns kennen '' Daniel sein Herz es rast und Innerlich erbittet er sich die Realität das sie es wirklich ist und nicht nur eine Dame die genauso wie sie ausschaut '' Vanessa '' er muss ihren Namen einfach noch mal wiederholen, vielleicht hilft es dabei das sie es wirklich ist. Wie oft hat er an sie gedacht und gehofft sie noch einmal wiederzusehen und jetzt? kann es wirklich sein das sie hier bei ihm steht und er sie im ganzen Rummel im Arm halten darf?

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:13von Shay Ledoux • 3 Beiträge
Shay war heute her gekommen, weil sie einfach ein Job sucht und doch weiß sie noch nicht so recht ob sie sich hier irgendwie vorstellen sollte. Der Club sieht gut aus, er macht schon von außen was her und da passt Shay in ihren Augen eigentlich gar nicht hinein. Doch wie hatte damals ihr Vater immer gesagt gehabt, sie sollte sich etwas trauen auch wenn sie zu dieser Sache nicht hinpasst. Mehr als eine Absage kann sie nicht bekommen, natürlich geht sie auch schon davon aus das sie definitiv nichts bekommen wird hier und doch hat sie ihr bezauberndes lächeln auf den Lippen, ihr wurde immer gesagt das sie das beste aus einer Situation machen sollte. Positiv rangehen, das versucht Shay in diesem Moment und so ging sie langsam in den Club hinein und ihr Blick gleitet von rechts nach Links, nun kommt sie sich doch wirklich klein vor denn man sieht das hier sehr viel Geld drin steckt und wahrscheinlich auch nur exklusive Leute zutritt haben. Ein Glück, das sie rein gekommen ist vielleicht liegt das auch daran, weil heute Eröffnung ist. Tief Luft holt sie und setzt sich erst einmal in einer ruhigen Ecke, um vielleicht so heraus zu bekommen, wer der Chef hier ist und wen sie ansprechen muss um ein guten Eindruck zu bekommen.

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:22von Vanessa Redcliff • 26 Beiträge
Sie achtete nicht sehr darauf ob sie hier jemanden kannte, viel zu sehr war sie damit beschäftigt nicht die Fassung zu verlieren und schreiend im Kreis zu laufen. Die Stimmen, die Dunkelheit, die plötzlichen Bewegungen, all das versetzte ihr eine höllische Angst. °Es ist ein Club Vanessa... ein Club! Davor muss man sich nicht fürchten." Ja normale Menschen waren hier um Spaß zu haben. Sie bestellte eine Coke, Auswirkungen auf ihr Hirn wegen Alkohols konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen, da sie schon so nicht mehr klar denken konnte. Der Barkeeper stellte mit einer etwas heftigen Bewegung das Glas vor ihr ab was Vanessa dazu brachte verschreckt zurück zu zucken, sie spürte wie sie dabei etwas anstieß und drehte sich schnell um. "Es tut mir leid ich habe nicht...", fing sie an und spürte dann die Hände an ihrem Gesicht was sie vor Schock versteinern ließ. Langsam drang ihr Name zu ihr durch und sie blickte in das Gesicht des Mannes der dies gesagt hatte. Seine Frage klang beinahe verzweifelt und in ihrem Hirn ratterte es wie doof, was wollte er von ihr? Irgendwann, als sie wieder klar denken konnte, fiel ihr sofort auf wer da vor ihr saß. Er hatte sich ein wenig verändert, dennoch. "Danny...", flüsterte sie leise und auf ihr Lippen stahl sich ein breites Lächeln. "Danny?", setzte sie nochmal hinterher und konnte es nicht glauben, war er wirklich hier? Ungläubig hob sie die Hand und strich über sein Gesicht.

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:30von Daniel Barlow • 91 Beiträge
das gesamte Erscheinungsbild von Vanessa lässt ihn zweifeln, hat er wirklich einen Fehler gemacht und ist einer Frau zu nahe getreten die er gar nicht kennt? der Versteinerte Blick von ihr lässt ihn seine Hände entziehen, sein Blick senkt sich gen des Bodens und ein bedrücktes seufzen entrinnt seinen Lippen '' es tut mir Leid ich muss sie verwechselt haben '' doch keine Minuten später dringt leise und Unsicher sein Name über ihre Lippen was ihn einfach wieder aufschauen lässt '' Ja '' gibt er erst leise von sich '' Ja ich bin Daniel '' immer lauter werdend macht sein Herz einen Sprung, ist es wirklich seine Beste Freundin die er so lange vermissen musste?
Augenblicklich zieht er ihre gesamte Zarte Person in seine Arme und bedeckt ihr gut riechendes Haar mit Tausenden von kleinen küssen '' Gott Vanessa '' Unwillkürlich vergräbt er sein Gesicht in ihrem Haar und es entsteht das Gefühl sie in der Gegebenen Zeit nicht mehr los lassen zu wollen.
'' Ich habe dich so vermisst , ich oh man '' keine klaren Worte kann der Junge Mann in dem Augenblick finden und vertagt es auf später um sie einfach nur halten zu können.
In dem Augenblick ist der ganze Rummel um sie herum vergessen und er dankt seinem Wunsch heute noch etwas trinken zu wollen, wer weiß was sonst gewesen wäre , ob er Vanessa sonst jemals wieder gesehen hätte

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:36von Matt Le Mason • 40 Beiträge
Ungeschickt ist der Franzose schon immer gewesen und eigentlich hätte er damit rechnen müssen das auch heute Irgendwas passieren wird wo er sich bei jemaden entschuldigen muss, beim Versuch in den Club zu verschwinden dreht er sich nochmals zu der Dame um in die er hinein gerannt ist '' wir werden es sehen '' keck ihr zu gezwinkert gelingt es ihm endlich auch seinen Club zu betreten.
Kaum ist das geschehen stürzt Anna eine der Bendienungen auf ihn zu, fragend blickt er der Jungen Dame in die Augen welche ausersich zu sein scheint '' Paul ist nicht gekommen und die Zapfanlange spinnt etwas, man Matt wo bist du gewesen? '' den Kopf hinein gelegt in den Nacken Atmet er tief durch und schiebt Anna lächelnd von sich '' geh du deiner Arbeit nach den Rest werde ich jetzt erledigen. Ich bin nur ein paar Minuten zu spät also alles gut '' an ihr vorbeigehend trifft er Unmittelbar danach an der Bar ein, hinter diese gehend unterstützt er Benno der gerade dabei ist einen Cocktail zu mischen '' Na Alter ! ich helfe dir nun '' das erste Problem wird schnell behoben, mit nur ein paar Handgriffen geht der Zapfhahn wieder und das Bier kann ausgeschenkt werden. Jeden einzelenen Gast der bei ihm etwas bestellt wird Charmant lächelnd begrüßt und bedient, schnell ist er in seinem Handwerk drin und Mixt einen Cocktail nach dem anderen

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:44von Shay Ledoux • 3 Beiträge
Sie beobachtet weiterhin die ganze Zeit den Club, jede Person versucht sie irgendwie zu lesen was für eine das nun ist. Natürlich sah sie auch vom weiten wie zwei Personen sich da umarmen und wohl schon lange nicht mehr gesehen haben, Shay schüttelt ihren Kopf ein wenig lächelnd und schon schaute sie weiter umher Da sah sie eine Kellnerin die auf jemanden zugeht und sofort hebt sie etwas mehr ihren Kopf und beobachtet das geschehen, es scheint ein Volltreffer zu sein, denn er geht direkt hinter die Bar und versucht den allen zu helfen. Okay, sie holt noch einmal tief Luft und steht dann auch schon auf, richtet ihre Sachen, ihre Haare und biss sich auf die Unterlippe, denn so ganz traut sie sich nun doch nicht mehr, er scheint so wummig zu sein, vielleicht auch etwas unfreundlich, jedenfalls was seine Tattoos und so angeht, da geht man ja immer vom schlimmsten aus. ° Nein Shay, du machst das nun einfach, Augen zu und durch. ° Sie schließt die Augen und geht einfach grade drauf los, verdammt, das hätte sie nicht machen sollen, denn da krachte sie gegen einen Stuhl der an der Bar steht und sofort reißt sie die Augen auf und der werte Herr schaut ihr mit einem grinsen in die Augen. Oh oh, da wird sie auch noch rot bei ....
Sofort räuspert sie sich, schüttelt den Kopf noch einmal und setzt ihr lächeln auf. " Können sie mir vielleicht helfen ? Ich suche den Chef von diesem Club und naja, dazu suche ich dann auch noch einen Job. " Flüstert sie schon fast leise, aber man kann sie noch immer verstehen, vielleicht er nicht, das weiß sie nicht, aber man kann ja hoffen :D

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:48von Vanessa Redcliff • 26 Beiträge
Sie sah ihn an und riss die Augen weit auf, konnte das wirklich sein? Es war so unwahrscheinlich unter allen Menschen auf der Welt gerade ihn hier wieder zu sehen. Schließlich wollte sie noch nichtmal hierher kommen. Angeblich war sie bereit dafür wieder unter Leute zu gehen doch fühlte sie sich nicht bereit. Das konnte daran liegen das sie nie irgendjemanden alles über diese zwei Jahre erzählt hatte. Sie konnte es bisher nicht.
Doch nun bereute sie es sicherlich nicht mehr hier zu sein. Als er meinte er wäre wirklich Daniel wandelte sich ihn Unglaube in Glück. Sie hatte tatsächlich den Menschen wiedergetroffen der sie früher besser kannte als jeder sonst? Das war mehr als sie sich je zu erhoffen gewagt hatte. Sie hatte Daniel immer mehr vertraut als jedem anderen und dies war vermutlich auch der Grund weshalb sie nicht in Angst und Schrecken versetzte war als er sie in seine Arme zog. "Danny...", murmelte sie immer wieder und legte den Kopf an seine Schulter. "Glaub mir ich, ich bin so froh dich wieder zu sehen.", sagte sie wobei ihr die Stimmer wieder weg blieb und sie merkte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen.
Ihre Finger fuhren zitternd über seine Haut und sie konnte es immer noch nicht fassen, sie musste ihn einfach berühren, sicher gehen das er tatsächlich da war. "Ich kann nicht glauben das du hier bist.", flüsterte sie.

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 22:54von Luvlee Adéle Lamour • 88 Beiträge
Grinsend sah sie ihn nur noch hinter her der auch schon verschwunden war. Kämpfend durch die Menge lief sie in den Bereich Bar rein - es war auch hier ziemlich voll, viel konnte man über die Köpfe nicht sehen. Sie spürte wie ihr Handy am Klingeln war, als sie drauf sah - sah sie das es ihr Onkel war und ihre Mutter hatte auch noch ein paar mal Angerufen. Sie drückte den Anruf weg um ihr Handy dann ganz auszustellen. Seufzend sah sie sich um - sie kannte hier niemanden, jetzt wusste sie warum sie ungern allein einen Club besuchen geht. Da sie aber Kontakt freudig war eigentlich auch ziemlich direkt, wird sie sich diesem Abend noch irgendeiner Gruppe reinmischen - ob sie wollen oder nicht. ^^
Luvlee fiel eine Frau auf die alleine saß (Shay) - als sie an ihr vorbei lief. "Hey" Sagte sie einfach direkt, mit einem sanften lächeln. Kauend auf ihrer Unterlippe lief sie zu Bar um sich ein Glas Sekt zu bestellen. Die Frau ließ sie aber nicht aus den Augen, für einige Minuten wollte sie beobachten um zu sehen ob sie mit jemand hier ist. Sonst würde Luvlee einfach sie auf was einladen. Sie drehte sich dann zu Bar um und sah auch schon den Mann von eben wieder. "Das Schicksal ist wohl auf meine Seite heute. So schnell sieht man sich wieder..." Luvlee lächelte ihn Charmant an.
Als die Unbekannte an die Bar kam und dem Herren nach Hilfe bat - sah sie beide hin und her an. Ein wenig Neugierig war sie ja jetzt schon, was Luvlee selbst bemerkte und sich dann doch etwas weg drehte - da es unhöflich war ein Gespräch mit zu belauschen.

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 23:10von Daniel Barlow • 91 Beiträge
unglaublich froh darüber sie nach all der Zeit wiedergefunden zu haben, trügt aber ihr Verhalten alles !! so Ängstlich kennt er seine Gute Freundin einfach nicht, das zittern ihrer Hände spürend schließt er sie nur noch fester in die Arme in der Hoffnung er würde ihr damit etwas das Unwohlsein nehmen '' Van was ist mit dir? geht es dir nicht gut? lass uns nach Draußen gehen an die frische Luft '' unbändige Besorgnis ist das was Daniel umhüllt , doch wird er nicht zusammen mit ihr raus gehen wenn sie es nicht möchte '' es geht mir genauso ! ich kann es nicht fassen das du hier bist, mit allem habe ich gerechnet aber nicht damit '' erneut ist es sein Gesicht was er hinein fahren lässt in ihr Haar um den Geruch der ihm so vertraut ist in sich aufnehmen zu können '' meine Van '' sanft lässt Daniel seine Hand an ihrem Rücken herunter gleiten und erhofft sich eine Antwort von ihr ob sie noch in dem Club bleiben möchte oder sie sich einen anderen Platz suchen.
Natürlich startet er die Überlegung was mit ihr geschehen ist , warum sie solche Angst hat ? Verfolgt sie jemand? belästig sie wer? Bitte Vanessa muss mit ihm reden sonst kommt er um vor Sorge

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 23:24von Matt Le Mason • 40 Beiträge
Auch wenn Matt noch nicht lange hinter der Bar steht kommt er schon nach wenigen Minuten ins schwitzen, die ganze Zeit hatte er gehofft das die Eröffnung gelingen wird , das es aber dann so viele Leute werden daran hatte er wenn er darüber nachdenkt nicht gedacht. Ein Glas genauso wie ein Cocktail nach dem anderen verlassen seine Hand und die Bar , am Morgen wird er einen Muskelkater an den Wangen haben von dem ganzen lächeln xD
Es wird lauter denn es knallt , sofort schnellen seine Augen zu der Person um zu sehen ob sie sich etwas getan hat, das Rot werdene Gesicht übermittelt ihm aber das ihr nicht wirklich etwas geschehen ist, grinsend macht er sich darauf gefasst die Bestellung von ihr aufzunehmen, doch fallen ihre Worte etwas anders aus wie gedacht '' du suchst einen Job ? '' dazu stößt die Dame die er zuvor noch vor der Türe umgerannt hat und auch ihr schenkt er ein lächeln '' Bonjour '' seinen Blick hin gerichtet zu Shay schaut er auf die Uhr und dann wieder ihr in die Augen '' wir können in einer Halben Stunde in Ruhe darüber reden, mein Zweit Keeper müsste dann zu seiner Schicht antreten und dann habe ich Zeit dafür. Möchtest du solange etwas trinken? '' auch zu Luv schauend errinert er sich an ihren Wunsch einen Sekt zu bekommen und geht diesem nach, das Glas ihr gereicht stützt er sich grinsend an dem Tresen ab '' und sonst? gefällt es den Damen hier ? ''

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 23:34von Shay Ledoux • 3 Beiträge
Die Dame, welche sie begrüßt hat, konnte sie nicht ganz vernehmen und so auch nicht auf sie eingehen, aber das kann man ja schließlich alles noch nachholen wie sie findet ;) Dem Mann in die Augen blickend, nickte sie sofort auf seine Worte und lächelt ganz freundlich. " Ja, ich suche einen Job ... " Shay wollte zwar weiter reden, aber da sagte das sie in einer halben Stunde reden können denn da hat er wohl schluss und sofort nickte sie wieder darauf. " Gerne ja, in einer halben Stunde. " Und er redet einfach weiter, ob sie denn etwas trinken möchte und direkt sagte sie nein, ein Bewerber soll sowas nicht machen, ein Getränk umsonst annehmen, das macht man nicht so sieht Shay das jedenfalls in ihren Augen.
Es kam aber auch schon die Dame dazu, welche sie vorhin angesprochen hatte und Shay schenkte ihr ein leichtes lächeln um dann wieder zu Matt zu schauen, welcher eine Frage stellt. " Es sieht wirklich sehr gut aus, die Lichtaufstellung ist sehr gut ... vielleicht, würden ein paar Tänzerinnen das ganze alles noch ein wenig aufpeppen. Nicht wie in Strip Clubs, sondern wirklich einfach normale Tänzerinnen die zu der Musik etwas tanzen was hier am laufen ist. Das wäre jetzt meine Idee und vielleicht auch ein paar Mottopartys, aber soweit sind Sie ja noch nicht oder Sir ?! " Fragend blickte sie ihn an und legte den Kopf leicht zur Seite mit einem lächeln. " Vielleicht würde es aber auch besser ankommen, wenn Kellnerinnen oder Kellner die Drinks zu den Gästen bringen. Aber ... " Shay schüttelt schnell den Kopf, sie sollte den Mund wirklich halten, schließlich will sie sich hier bewerben und sie räuspert sich leise. " Entschuldigung ... das geht mich alles natürlich nichts an. Vergessen Sie einfach, was ich sagte. "

in The Royal Club [ Matt Le Mason ] 15.08.2013 23:46von Luvlee Adéle Lamour • 88 Beiträge
Luvlee kletterte auf einem Barhocker um sich mit ihren Elbogen auf der Theke abzustützen. Während der Barkeeper (Matt) mit der Dame sprach konnte sie nicht anders als hin und wieder mal zu ihnen zu sehen. Es war nicht zu übersehen wie Unangenehm der Knall mit den Stühlen war - da die Röte ihr sofort ins Gesicht stieg, obwohl es eigentlich ziemlich dunkel hier war und sie ein dunkler Typ war es nicht zu übersehen. Zwar war Luvlee kein Mann aber sie fand es Süß wenn Mädchen oder Frauen immer so verlegen werden - es gab genug Frauen, die meinen auf Kerl zu machen.
Als der Herr sie auf Französisch begrüßte staunte sie nicht schlecht. Ein Franzose - wovon sie oft hörte jedenfalls von ihrer Kultur und selbst halb Franzosen war. "Bonjour, comment vas-tu?" Versuchte sie auf Französisch zu sprechen doch leider konnte sie nicht mehr. "Tut mir leid ... mehr kann ich leider nicht." Entschuldigt war schon ihr Blick, sie fühlte sich jetzt schlecht. Mit dem bisschen Französisch anzugeben aber dann auch schon preis zugeben, das sie nicht mehr kann. Luv bekam ein Glas Sekt - mit einem sanften lächeln nickte sie ihm zu. "Danke..." Sofort Exte sie diesen weg - nicht weil sie sowas wie Wasser trinkt - nein weil sie einfach ein Miesen Tag hatte. Ein wenig verzog sie das Gesicht und Schüttelt sich. Nein - also Alk war noch immer nicht ihr Bester Freund und sie hätte es nicht so schnell austrinken sollen. "Hui..." Ein Cocktail war ihr dann doch lieber wenn da nicht so viel Alk drin war. "Kannst du mir vielleicht ein Cocktail mixen? Mit nicht all zu viel Alkohol bitte..." Als sich Matt nach vorn beugte zu Luv und Shay, sah sie ihn direkt in die Augen. "Gut - es ist voll hier. Sehr gut besucht, das wünscht sich doch jeder Gastgeber das der Club gut gefühlt ist - wird sich auf jeden Fall weiter sprechen, das der gut laufen wird." Luvlee hatte nicht mitbekommen das Matt der Chef war, schließlich belauschte sie seine Gespräche.
In einigen Gläsern waren lange Gummischlangen mit einem Leuchten in den Augen nahm sie sich eine Schlange, die sie Genussvoll futterte. Mit einem Sanften lächeln sah sie wieder zu der Dame - die inzwischen neben ihr saß. Ihr Kopf stütze sie auf ihrer Hand ab und hörte ihr einfach mal zu, sie sprach ziemlich leise und schüchtern - da sie aber direkt neben ihr saß vernahm sie jedes Wort. Ihre Ideen waren gut, diese Gefielen ihr - mit einem Schmunzeln sah sie zu dem Barkeeper. "Sie hat recht - ein paar Tänzerinnen und Tänzer würden sich sicher gut machen. Sex verkauft sich leider heut zu Tage." Etwas verdrehte sie die Augen... "Gogo Tänzer nennt man sie doch, oder?" Kauend an ihrer Schlange sah sie die Beiden an - bis sie bemerkte das sie sich grad in einem Gespräch einmischte. Sie rückte etwas zurück und sah beide Entschuldigt an. "Oh - ich wollte nicht lauschen vor allem mich nicht einmischen. Ich bin schon still und setzt mich woanders hin." °Auweia Luvlee...°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 500
Themen
und
807
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |